Morgendliche Rufe


Man muß aufpassen, wenn man etwas Ungewöhnliches hört, aber nicht unvorsichtig sein. Finde ich. Puzzle hat mich gelobt. Aber sie hatte dabei so ein Lachen hinten in der Stimme, dass ich innerlich eine Augenbraue hochgezogen habe. Das ist komisch ausgedrückt, aber ihr wißt, was ich meine!|
Being aware, you know, is most important, if there are unknown noises in the morning air, but not to hurry. Better sit an think about it, until Puzzle makes a decision. Otherwise, she would be the one complaining about she was not ready to take pictures. 😉

3 Kommentare zu “Morgendliche Rufe

Kommentar verfassen

