Brav sein kann ich besser im Sitzen | Staying upright down

2013-07-12 Lüchow 126 Bongo+Feldrand

Da sind Rehe im Feld, wißt ihr? Wenn ich sie rieche, bin ich erstmal sehr aufgeregt (ja, ich!), aber wenn ich sie sehe, setze ich mich schon hin, bevor Puzzle etwas sagt, denn ich weiß ja: ich darf nicht. Aber es fällt schwer! Ich bin froh, wenn sie kommt, und mich anleint, dann kann ich mich entspannen, weil ich weiß: es geht eh nicht.| There are some deer in the field, you know? I feel very exited (yes, I do!) when I catch the scent of them, but when I see them moving, I sit down, because I know, Puzzle wants me to. Not easy, but I do – and I am really glad, if she comes to take me on my leash, so I can relax.

Ein Kommentar zu “Brav sein kann ich besser im Sitzen | Staying upright down

Kommentar verfassen

