Badespaß zu zweit | splish-splash fun with Schroeder

Diese Diashow benötigt JavaScript.

An diesem Teich habe ich einen jungen, freundlichen und sehr begeisterungsfähigen Labrador getroffen, es war Sympathie auf den ersten Schnüff und ein großer Wasserspaß. | Met young Labrador Schroeder with his people on the border of this pond recently – there was spontaneous sympathy an big wet fun.

Advertisements
Veröffentlicht in Fotos

4 Kommentare zu “Badespaß zu zweit | splish-splash fun with Schroeder

  1. hatte mal nen Setter mit Namen ASTI, den man im Schnee in Belgien in der grenznahen Ortschaft Astenet, bei Aachen (daher Name) ausgesetzt hatte…der ging auch in alles rein, was platzschte…der sah nass fast genauso aus wie Schröder…:-D

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s